Aktuelles

Ein aufregender Tag im Heidepark Soltau

Messdiener auf Tour

Am 29. April 2017 starteten wieder einmal 49 Messdiener mit 19 Eltern, Betreuern und Fahrern zu einem Tagesauflug in den Heidepark Soltau. Trotz des frühen Aufbruchs und fast zweistündiger Anfahrt bei bewölktem Himmel herrschte im Bus eine ausgelassene Stimmung. Nach der Ankunft im Heidepark hieß es dann: „Auf in die Achterbahnen, Schiffsschaukeln und Wasserbahnen!“

Hier gehts es zu den Bildern des Tages!

Atemberaubende Live-Shows, verschiedene Gruselattraktionen, Deutschlands erster Dive Coaster „Krake“ und „Colossos“, die  schnellste Holzachterbahn Europas, gehören zu den Highlights im Heidepark. In Kleingruppen mit Betreuern, frei nach Abenteuerlust, Alter und Nervenkitzel-Bereitschaft konnten die Messdiener den Park erkunden. Gegen Abend fuhren alle wieder müde, zufrieden und mit vielen Eindrücken nach Bielefeld zurück. Für diesen gelungenen Messdienerausflug möchten wir mit unserem Lied „Danke“ sagen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Messdienerfahrt.

Danke für diese Fahrt nach Soltau,
danke für diesen schönen Tag,
danke, wir wurden eingeladen,    
in den Heidepark.    
Danke für viele Fahrgeschäfte
danke für Freude, Spiel und Spass
danke für alles Gute – Schöne    
in dem Heidepark.                                              Helga Siegenbrink


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Besuch im Heidepark stellen sich alle vergnügt für das Erinnerungsfoto auf und gleich geht es im Bus gen Heimat.